FAQ für Mitarbeiter

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden schreibe gerne unserem Support.

Arbeitet emplu mit Partner- oder Marktexklusivität?

Es liegt in unserem Interesse, gemeinsam mit unseren Partnern zu wachsen. Außerdem wollen wir unseren Nutzer:innen durch die Zusammenarbeit mit Partnern ein einzigartiges Erlebnis bieten. Daher neigen wir dazu, die Aufnahme von Marken mit zu ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen zu vermeiden.

Wie funktioniert die emplu-Integration?

Wir lieben es, komplexe Prozesse einfach zu machen. Das gilt auch für die Integration unserer Partner. Neben unserer eigenen Multipoint-API bieten wir außerdem noch weitere, unkomplizierte Wege wie z.B. Voucher-Programme an.

Kann emplu bei der technischen Integration behilflich sein?

Wir geben unser Bestes, die technische Integration für unsere Partner so simpel wie möglich zu halten. Gerne steht euch unser Team bei der API-Integration zur Seite.

Was sind die Kriterien für eine Partnerschaft mit emplu?

Wir möchten für unsere Nutzer (also den Mitarbeiter:innen in den Unternehmen) durch Benefits einen wahren Mehrwert schaffen. Wir achten daher nicht allein auf die Markenbekanntheit der Partner, sondern legen einen besonders großen Wert auf ein buntes und vielfältiges Angebot an Produkten und Services.

Wie lange dauert es, bis mein Benefit über emplu genutzt werden kann?

Die Dauer der Integration kann zwischen wenigen Tagen und 6 Wochen variieren. Das hängt ganz davon ab, um welches Produkt/Service es sich handelt und welche Anbindungs-Option gewählt wird.  

Lass uns in Kontakt treten und wir sehen gerne, was wir für dich tun können – wir freuen uns auf dich!

Offene Fragen?

Wir haben die Antworten.

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